Race Rent Austria

LEISTUNGEN

seit 2007

....durch unsere Leidenschaft zum Rallyesport langjährig vorbelastet, wollen wir sowohl Neueinsteigern als auch Motorsportbegeisterten Hobby-Piloten und Profis die Möglichkeit geben, in einem kompetenten und professionellen Umfeld diesen herausfordernden und spannenden Sport zu betreiben. Unabhängig davon, ob sich jemand einen einmaligen Traum erfüllen, den Sport als Hobby betreiben oder auch ein professionelles, langfristiges Projekt realisieren möchte.

Mit unserer Betreuung bieten wir ein Gesamtpaket, egal in welchem Bereich-sowohl organisatorisch als auch technisch- bei den verschiedensten Wettbewerben (Rallye-ÖM, Rallye-Challenge, Bergrennen, Rallyecross, Slalom) das ganze Jahr über, für Ihr Team an.

Race Rent bedeutet- Leidenschaft:

In allen Bereichen:

 

-Rallye Einsätze

wir vermieten neben unsere sportlichen Speerspitze, den Škoda Fabia R5 Evo

(Details unter www.knobi.at), sechs weitere Allrad-Rallyefahrzeuge

-Rallye Betreuung – wir betreuen Ihr eigenes Rallye-Fahrzeug

-Reparaturen – aller Art, mechanisch, elektronisch ebenso Karosserie Reparaturen

-Spezialwünsche, Tüfteleien

-Umbauten – Aufbauten und Entwicklungen

-Design von Fahrzeugen – wir bekleben Ihr Rallyefahrzeug im Haus

 

Wir konnten unser Team „Race Rent Austria“ in über 100 Rallyes in allen Bereichen

verbessern, wir haben uns über die Jahre gesteigert – manche Kunden sagen sogar

perfektioniert.

 

 

Je schwieriger die Arbeit, je mehr Herzblut und Ehrgeiz steckt darin.

 

Umso erfreulicher und eine Bestätigung - die Zufriedenheit und die Treue unserer Kunden.

 

Wir leben unseren Job!

 

Wir setzten auf Professionalität die für jeden leistbar bleiben soll.

 

Jeder Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg!

Racing Service

mit einer guten Vorbereitung beginnt alles,

 

Motorsport bedeutet aber immer Risiko- “Wir geben nicht auf” - wir versuchen alles um eine Weiterfahrt zu ermöglichen.

 

Unsere Professionelle und Umfangreiche Ausrüstung unterstützt uns bei jedem Einsatz.

 

Unser Equipment umfasst aber nicht nur Technisches.

Bei Einsätzen sollen sich nicht nur die Fahrer sondern auch deren Anhang und Sponsoren bei uns Willkommen und wohl fühlen.

 

Für frische und dem Rennsport angepasste Verpflegung sorgen wir bei jeder Veranstaltung, es schafft eine gemütliche Atmosphäre wenn sich in den Pausen alles im Cateringzelt trifft.

 

Teamgeist und Zusammenhalt unter unseren Kunden sind uns wichtig, sowohl die Individualität jedes einzelnen.

 

KFZ-Mechaniker

knobi.at

PROJEKTE

ONLINE SHOP